Gehörtes:
- Dallas Wind Symphony
Crown Imperial
(FLAC, 176,4 kHz, 24 Bit & Audio-CD)
- Michaelangelo
Chamber Orchestra
Mozart K622
Clarinet Concerto
(FLAC, 44,1 kHz, 16 Bit & Audio-CD)
- Biber Herrman
Love & Good Reasons
(FLAC, 96 kHz, 24 Bit & Audio-CD)
- David Johansen
& The Harry Smiths
David Johansen
& The Harry Smiths
(FLAC, 96 kHz, 24 Bit & Audio-CD)
- Eric Clapton
Slowhand
(FLAC, 44,1 kHz, 16 Bit & Audio-CD)
- Stoppok
Grundvergnügen
(FLAC, 44,1 kHz, 16 Bit & Audio-CD)
- Emiliana Torrini
Me And Armini
(FLAC, 44,1 kHz, 16 Bit & Audio-CD)
ie bauen so außergewöhn-
liche Sachen wie den Titan, ein 1-kW-
Monster-Verstärker und eine ganzen
Reihe außergewöhnliche Class-A-Ver-
stärker. Auch auf dem Kleinsignalsek-
tor ist die Firma aus Wembley extrem
erfahren, die wissen ganz genau, worauf
es ankommt.
Gleich zwei dieser „Halb-DIN-Geräte“
habe ich vom Deutschlandvertrieb be-
kommen, einen CD-Transport namens
M l CDT und den von mir schon lange
herbeigesehnten Streaming-Client M l
CLiC. Herbeigesehnt deshalb, weil es
schon eine ganze Weile her ist, dass
Anthony Michaelson, Gründer, Mana-
ging Director und überhaupt das tech-
nische und strategische Gesicht von
Musical Fidelity bei uns im Verlag war,
diese knackigen Kästen auf den Tisch
stellte und mir die Details nahebrachte.
Und
Herrn Michaelson kann man
trauen. Das ist ein hochkompetenter
Kerl und nicht zuletzt ein hervorra-
gender Musiker, der ganz genau weiß,
was er will, wie man es umsetzt und
worauf es ankommt.
Und da scharrste mit den Füßen und
musst dich so lange gedulden. Jetzt
habe nicht nur ich einen, sondern auch
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